Hallo,
ich habe ein Update von we 8.1.6 auf we 9.1.6 unter php 7.4 gemacht.
Anschließend sind aus den allgemeinen Einstellungen die Sprachen Französisch und Spanisch verschwunden. Deutsch und Englisch sind noch vorhanden und die Textersetzungen im Glossar haben nicht mehr funktioniert.
Mittlerweile konnte ich die Sprachen wieder sichtbar machen. Ich habe zuerst die PHP-Version 8.1 hochgesetzt (weiß nicht, ob das wichtig ist) dann einfach einfach beide Sprachen in den Einstellungen wieder hinzugefügt und schwubb wurden Sie in den Eigenschaften der Dokumente wieder angezeigt und waren auch richtig verknüpft. Wicjhtig ist, dass man beide verlorenen Sprachen anlegt, bevor man in den Einstellungen auf Speichern klickt. Legt man nur eine Sprache an, speichert und will dann die andere Sprache anlegen, sind die Felden in den Eigenschaften leer, keine zugewiesenen Dokumente für die zweite wieder angelegte Sprache.
Was noch offen ist, sind die Glossar Ersetzungen. Ich sehe in der Datenbank sind alle Einträge enthalten, nur steht im Feld Publish_Date NULL und im Feld IsPublished steht 0. Wenn ich nun einen Eintrag im Glossar speichere, dann taucht er auch wieder auf, also wird ersetzt und dann sind auch die beiden genannten DB-Felder gefüllt.
Gibt es nun einen einfacheren Weg als alle Glossareinträge manuell neu zu speichern?