Hallo,
ich habe ein Update von we 8.1.6 auf we 9.1.6 unter php 7.4 gemacht.
Alle Patches sind durchgelaufen. Musste anschließend ein Rebuild machen. Nun sind die Objekte scheinbar kaputt.
Alle Objekte sehe ich im Verzeichnisbaum der Objekte, kann aber keines Aufrufen zum Bearbeiten, es wir nicht geladen. Im Fehlerlog steht folgendes:
array_merge(): Argument #2 must be of type array, null given
SECURITY_REPL_DOC_ROOT/webEdition/we/classes/contents/we_contents_object.class.php
Die Klasse kann ich auch nicht aufrufen. Es steht dann genau derselbe Fehler im Fehlerlog.
Eine andere Klasse, die nur 3 Felder hat, kann ich aufrufen, aber nicht speichern. Beim Speichern bekomme ich direkt eine Fehlermeldung:
QuoteBei der Datenbankanfrage ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler dazu findet sich auch im Fehlerlog. (1054): Unknown column 'OF_DocumentTable' in 'tblObject_2'
im Errorlog steht dann folgendes:
MYSQL-ERROR
Fehler: 1054
Detail: Unknown column 'OF_DocumentTable' in 'tblObject_2'
Info:
Query: ALTER TABLE tblObject_2 CHANGE `input_Bezeichnung` `input_Bezeichnung` VARCHAR(1023) NOT NULL AFTER `OF_DocumentTable`, CHANGE `input_Keyword` `input_Keyword` VARCHAR(32) NOT NULL AFTER `input_Bezeichnung`, CHANGE `int_Aufrufe` `int_Aufrufe` MEDIUMINT DEFAULT NULL AFTER `input_Keyword`
Was kann ich tun, damit die Objekte angezeigt werden?