CSS im Link
-
-
die ID der Stylesheet-Datei müsste als Parameter editorcss="" in das Textarea-Tag eingetragen werden. Dann können die Klassen in der Textarea ausgewählt werden. Alternativ kann die Auswahl an Klassen selber bestimmt werden, in dem die gewünschten Klassen in classes="" kommasepariert eingetragen werden.
So sollte esklappen.
-
-
ok, aus dem Quickmenu heraus kann ich auch keine Klasse auswählen. Das ist hier noch garnicht aufgefallen. Das interessiert mich natürlich auch.
-
wäre vielleicht am eine Frage an Lukas.
Ich kann die Frage mal in die Bugbase schreiben -
Fehler ist in der Bugbase (0014335), dann warten wir mal ab.
-
sorry, mein Fehler.
Hier die Antwort von Lukas:
hm... doch, es funktioniert, aber nur wenn die betreffenden Klassen einen Selector aufweisen:
im einfachsten Fall classes="a.linkKlasse,a.andereLinkKlasse,img.bildKlasse", oder aber mit der neuen Syntax (die ich auf der Konf vorgestellt hatte und aber immer noch dokumentieren muss...)
... wobei hier evt. ein Fehler drin ist, dass nämlich die mit "a." erst im Dialog ausgegeben werden, wenn der selektierte Kode bereits ein Link ist, also erst, wenn man den Dialog WIEDER öffnet. das ist auf jeden Fall falsch (ich meine, das war auf der Konf noch nicht so...)
ob Klassen ohne Selektor trotzdem ausgegeben werden sollten, hatte ich wohl noch überlegt:
kann man so oder so sehen, ob globales CSS ganz ohne Selektor auch im CCS-File einen Sinn machen. vielleicht würde man sagen, dass wenn NUR komplett selektorlose Klassen als simple CSV übergeben werden, diese dann auch überall ausgegeben werden...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!