Moin,
nachdem ich ein bereits bestehende Website von Version 8.0.6.0 auf 9.2.3 geupdated habe (mit PHP 8.3.11), wollte ich nun einige der Texte anpassen.
Das funktionierte auch super, bis ich zu einem "ausklappbaren" Text gelangte. Während auf der Seite selbst der zusätzliche Text wunderbar angezeigt wird, erscheint im CMS statt einem weiteren Textfeld nur ein einzelner Pixel. Dieser enthält zwar irgendwo die gesuchte Textbox, den Text anzupassen schaffe ich so allerdings nicht.
In der Browserkonsole sehe ich folgende Nachrichten:
- "err loading sumo"
- TypeError: $(...).autocomplete is not a function
Diese Fehler befinden sich auch im webEdition Fehlerprotokoll.
Zusätzlich ist dort auch dieser Fehler: ReferenceError: win is not defined
Ich habe das ganze in Firefox, Chrome & Edge versucht. Alles mit dem selben Ergebnis.
Hier das Template auf dem der Part basiert:
<we:ifEditmode>
<div class="container">
<we:input type="text" name="anker_name" />
</div>
</we:ifEditmode>
<section id='<we:var type="document" name="anker_name" />' >
<div class="container">
<we:block name="partner" showselect="true" start="0">
<we:ifNotEditmode>
<we:ifPosition reference="partner" type="block" position="odd"><div class="row mb-4"></we:ifPosition>
</we:ifNotEditmode>
<div class="col-12 col-sm-6" <we:ifEmpty name="headline_partner_card" type="block">style='display: none;'</we:ifEmpty>>
<div class="card text-center">
<div class="p-5 bg-gray-txt" style="height: 220px">
<we:img startid="117" name="partner_logo" class="card-img-top img-responsive" showcontrol="true" showinputs="true" width="auto" height="auto" />
</div>
<div class="card-body">
<h5 class="card-title"><we:input type="text" name="headline_partner_card" /></h5>
<p class="card-text">
<we:textarea wysiwyg="true" name="card_text" commands="bold,link,insertbreak" width="100%" />
</p>
<div class="collapse" id="collapse_<we:position type="block" format="1" reference="partner" />">
<div>
<we:textarea wysiwyg="true" name="partner_text_weiter" commands="bold,removeformat,removetags,link,insertbreak" width="100%" />
</div>
</div><!-- /*collapse !-->
<we:ifNotEmpty match="partner_text_weiter">
<a class="mehr" data-toggle="collapse" href="#collapse_<we:position type="block" format="1" reference="partner" />" role="button" aria-expanded="false" aria-controls="collapseExample">
<i class="fa fa-plus"></i>
<b style="font-weight: 500">
<we:ifVar name="language" match="de" type="global">Mehr</we:ifVar>
<we:ifVar name="language" match="en" type="global">More</we:ifVar>
</b>
</a>
</we:ifNotEmpty>
</div>
<div class="">
<we:link name="partner_link" class="card-link" />
</div>
</div>
</div>
<we:ifNotEditmode>
<we:ifPosition reference="partner" type="block" position="even"></div></we:ifPosition>
</we:ifNotEditmode>
</we:block>
</div><!-- /. Container !-->
</section>
Display More
Weiß jemand weiter?
Edit:
Habe gerade festgestellt, dass ich außerdem keine Templates mehr bearbeiten bzw. speichern darf.
Beim Klicken auf den "Speichern" Button kommt ein 403 von nginx zurück. Scheinbar werden hier einige Anfragen blockiert.