Navigation - Reihenfolge ändern

• Hallo in die Runde,

ich bin neu hier, da mir meinem Chef die Pflege der HP übertragen hat, nachdem er eine Seite versehentlich gelöscht hat. Und da komme ich schon zu meinem Problem ?(

Es gibt die HP in Deutsch und in Englisch. Auf der dt. Seite hat Chef eine Seite gelöscht, die ich jetzt aus dem englischen Bereich kopieren konnte. Bei der Navigation bekomme ich diese Seite allerdings nicht an die richtige Position, sie erschein am Anfang im veröffentlichen Bereich. Im Navigationsbereich finde ich nichts, wo ich die Reihenfolge ändern kann.

Wie bekomme ich die "Medien" in die richtige Reihenfolge und die "Veröffentlichungen"?

Wahrscheinlich für die Profis unter euch total easy, aber ich bin etwas überfordert mit meiner Aufgabe und wäre daher für einen Tipp dankbar!

Besten Dank im Voraus!

• Hallo,

Wenn das sauber aufgesetzt ist, dann kannst du die Navigation über das Navigationstool verwalten. Dort gibt es dann auch die Option die Navigationseinträge zu ordnen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,
    Sascha

• Finn November 12, 2024 at 2:20 PM

Selected a post as the best answer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!