Warum kann man we:from nicht in der Back-/ Frontend Darstellung steuern?
Das gib diesen Fehler aus:
Quote<b>Fehler in der Vorlage:</b>Bei einem <we:form> Tag fehlt entweder das Start- oder das Endtag!<br/>
Vorlage: /xxx.tmpl
Warum kann man we:from nicht in der Back-/ Frontend Darstellung steuern?
Das gib diesen Fehler aus:
Quote<b>Fehler in der Vorlage:</b>Bei einem <we:form> Tag fehlt entweder das Start- oder das Endtag!<br/>
Vorlage: /xxx.tmpl
html, xml und daran angelehnt auch we-tags müssen wohlgeformt sein.
D.h. die Tags müssen in der gleichen Reihenfolge geöffnet wie geschlossen werden.
Ein Form im Editmode macht grundsätzlich keinen Sinn, weil das Form im Editmode eh deaktiviert sein sollte.
html, xml und daran angelehnt auch we-tags müssen wohlgeformt sein.
D.h. die Tags müssen in der gleichen Reihenfolge geöffnet wie geschlossen werden.
Ein Form im Editmode macht grundsätzlich keinen Sinn, weil das Form im Editmode eh deaktiviert sein sollte.
Hey Mo,
vielen Dank für deine Unterstützung. Bei Aussagen wie „das macht grundsätzlich keinen Sinn“ wäre ich jedoch vorsichtig – es könnte einfach außerhalb des eigenen Horizonts liegen. Ich habe für mein Problem inzwischen eine andere Lösung gefunden.
Hey Mo,
vielen Dank für deine Unterstützung. Bei Aussagen wie „das macht grundsätzlich keinen Sinn“ wäre ich jedoch vorsichtig – es könnte einfach außerhalb des eigenen Horizonts liegen. Ich habe für mein Problem inzwischen eine andere Lösung gefunden.
Moin Kay,
Marc hat schon Recht, Formulare im Backend führen oft zu Fehlern, da diese unter Umständen beim Speichern, Veröffentlichen etc. abgesendet werden und Systemfunktionen so stören können.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!