1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. webEdition Forum
  2. Forum
  3. Deutschsprachiges Support Forum
  4. webEdition Open Source

Vielen Dank! webEdition Intensivtage 2025

• eckenkreis
  • May 13, 2025 at 3:45 PM
1st Official Post
  • eckenkreis
    Beginner
    Reactions Received
    8
    • May 13, 2025 at 3:45 PM

:thumbup:hoch für wieder einmal die Organisation der Intensivtage - an alle beteiligten Personen vor allem natürlich dem Vorstand. Schön wäre, wenn beim nächsten Mal wieder auch mehr Partner vor Ort wären, somit hier jetzt schon einmal den Aufruf. Kommt zu den Intensivtagen, dort gibt es direkteren und wie der Name schon sagt, intensiveren Austausch. Jedes Mal gehe ich mit weiteren Kniffen und Ideen, wer wusste schon, dass man bei dem Blockelement mit der Mengenauswahl auch an die X Position hoch/runter springen kann? uvm.

Eine kleine Spende wie von Ulli gewünscht ist auch Ehrensache, beim nächsten Mal jedoch dann bitte kein Guinness ;)

• sommers
    Student
    Reactions Received
    11
    • May 14, 2025 at 10:33 AM

eckenkreis ich kann mich deinem Dank und deinem Aufruf nur anschließen - und hoffe persönlich auf viele weitere Treffen mit euch!

• coolworx
    Moderator
    Reactions Received
    3
    • May 14, 2025 at 11:26 AM
    • Official Post

Hallo an alle Teilnehmer der webEdition Intensivtage,

ich freue mich auch im Namen des gesamten Vorstandes über das positive Feedback, zumal wir dieses Mal eine etwas übersichtlichere Runde gebildet haben. Das hat unserem Austausch jedoch keinen Abbruch getan und wir hatte eine schöne und vor allem informative Zeit.

Ich verspreche hoch und heilig, dass es beim nächsten Mal kein Guinness mehr geben wird, dafür aber ums so mehr Primitivo. ;)

Viele Grüße
    Ulrich

coolworx

https://www.coolworx.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Donations

200.00 EUR

Donate now

Tags

• Intensivtage
  • Konferenz
  • Organisation
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice