Verzeichnis Name und ID
-
-
Ich hab da jetzt ein bisschen weiterprobiert...
Hier bekomme ich die ID eines bestimmten Verzeichnisses retour
Hier gib ich die ID eines Verzeichnisses an, wo es Unterverzeichnisse gefüllt mit Bildern hat. Hier bekomme ich aber leider nichts aufgelistet. Was mach ich falsch? Und wie mach ichs richtig?
Bitte um Hilfe!
-
-
Grüß Dich Martin, danke für die Antwort - ja, hab ich probiert
QuoteVon Dokumenten können die ID, der Pfad und das eine Feld ausgegeben werden, welches mit dem Attribut "field" definiert wird. Unterverzeichnisse werden nur aufgelistet, wenn sie eine Index-Datei enthalten. Auch von Unterverzeichnissen können die ID, der Pfad sowie das in "field" definierte Feld der Index-Datei ausgegeben werden. Alternativ kann bei Unterverzeichnissen auch ein in "dirfield" definierte Feld ausgegeben werden. Ist das Feld "field" bzw. "dirfield" nicht befüllt, wird an seiner Stelle der Datei-/Verzeichnisname ausgegeben.
Heißt das, dass ich in jedes, der 350 Media-Verzeichnisse eine index-Datei erstellen muss? Das wäre sehr unvorteilhaft.?!
-
Moin Christoph,
kannst du nicht von einem root Verzeichnis ausgehend die Verzeichnisse mit PHP auslesen? Die liegen ja physisch auf dem Server.Und dann mit Path2ID die ID dazu.
-
Grüß Dich Finn. Ok, so mach ich es! Und Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!