Dokumenten-Listview - Kundenfiltereinträge ausgeben

• Hallo in die Runde,

ich versuche verzeifelt innerhalb eines Dokumenten-Listviews auf die Kundenfiltereinträge zuzugreifen.
    Ich benötige die Werte um folgende Logik zu erzeugen:

<we:listview type="document" name="kursdaten" workspaceID="1345" order="we_path" cfilter="false" recursive="false" >
    <we:repeat>
    <we:If ich Zugriff auf das Dokument habe>
    <p><we:field type="text" name="Kursname" hyperlink="true" /></p>
    <we:else>
    <p><we:field type="text" name="Kursname" hyperlink="false" /></p>
    </we:If>
    </we:repeat>
    </we:listview>

Für die if-Abfrage benöte ich also die Kundenfilter-Daten der jeweiligen Dokumente.

Mit diesen Konstrukten kann ich im "Hauptdokument" auch auf das Array mit den Kunden-IDs zugreifen.
    p_r(we_base_WE::getWeDoc()->documentCustomerFilter->getSpecificCustomers());
    p_r($GLOBALS['we_doc']->documentCustomerFilter->getSpecificCustomers());

Innerhalb der Listview klappt das so natürlich nicht mehr.

Hier habe ich mit folgenden Konstrukten experimentiert:
    <?php
    p_r(we_tag_listview::$current->documentCustomerFilter->getSpecificCustomers());
    p_r(we_tag_listview::$current->getRecord()['...SpecificCustomers...']);
    p_r(we_tag_listview::$current->f('xyz'));
    ... etc.
    ?>
    was aber zu keinem Ergebnis führt.
    Mit Feldern wird das ja vermutlich sowiso nicht klappen.
    Generell habe ich die Frage, auf welche Daten habe ich mit "we_tag_listview::$current..." überhaupt Zugriff.
    Oder anders gefragt, welche Daten stehen innerhalb eines Listvies überhaut zur Verfühgung?
    Habe ich auf die "$GLOBALS['we_doc']..." Daten überhaup in irgend einer Form noch Zugriff?

Danke schon mal im Voraus für eure Ideew und Anmerkungen, würde mir seeeehr helfen!
    Wolfgang

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!