Hallo zusammen,
mit der WE 9 sind in der Kundenverwaltung beim neu anlegen eines Kunden viele Felder erstmal deaktiviert und müssen zum bearbeiten "freigeschaltet" bzw. "aktiviert" werden. Kann man das irgendwie umgehen?
Bei einem Select habe ich eine "leere" Auswahl angelegt und dann ist dieses Feld auch direkt bearbeitbar. Das würde soweit funktionieren.
Bei einem Input habe ich testweise null oder ein Leerzeichen bei "Vorgegebener Wert" eingetragen aber das ist auch nicht zielführend. Ich will hier ein leeres Feld und keinen vorgegebenen Wert und ein Leerzeichen müsste auch immer wieder entfernt werden.
Bei einem Datum das gleiche Problem, es muss immer erst "aktiviert" werden, bevor man ein Datum eingeben kann.
Den Kunden nervt es, wenn die Felder nicht direkt bearbeitbar sind.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Heiko
Sorry, bin leider im falschen Modul gelandet, die Kundenverwaltung wäre korrekt.